Donnerstag, 16. August 2012

61 - 18,9 - 11,6 - 58,5 - 97 - 78 - 70 - 84

nein, ich hab keinen Sonnenstich abbekommen und werde spätestens wenn ich nach gesamt 4 Wochen den ersten Teil meines Trainingsplans abgeschlossen habe aufklären welche der Zahlen wofür steht.
Erstmal lasse ich die aber zu Dokumentationszwecken einfach so stehen.
Ende der ersten Woche lehne ich mich jetzt ein bisschen aus dem Fenster und behaupte das erste Mal "ach ja, wird schon ein bisschen einfacher das Training".
Ob dieser Umstand jetzt daran liegt, dass mir die Freitags-Übungen vielleicht einfach leichter fallen als die vom Montag, mir mein Kopf Streiche spielt oder sich mein Körper und meine Muskulatur tatsächlich schon darauf einstellen und anpassen lasse ich jetzt dahingestellt.
Für mich selbst beschließe ich letztere Option, weil das schlicht die motivierenste ist =)
Obligatorisch gibt es nach absolviertem Workout ein stolzes klopfen auf die müde Schulter unter dem nass-geschwitzten T-Shirt (ein Glück, dass ich zu Hause beim Training nicht auch noch aufs Outfit achten muss!)
Der Unterschied heute - das Schulterklopfen ist ein bisschen stolzer und ach, einmal mehr geht doch.
Warum?
Um ganz ehrlich zu sein - weil ich heute genau gar keinen Bock hatte, mich auf die Couch lümmeln wollte und ja, was machen? Nichts sinnvolles jedenfalls...
Braves Mädchen (von wegen Eigenlob stinkt!).
Am besten auch dem nächsten der es hören will (Partner, Familie, Freunde,...wer halt als erstes zur Hand ist) erzählen und lobende Worte abholen - streichelt die Seele nochmal extra (und dem anderen tuts sicher nicht weh - und wenn er sieht wie man sich darüber freut, macht erst vermutlich sogar gerne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen