...so ein Belohnungstag...naja, ganz so richtig ist das genau genommen ja nicht - viel eher war der davorliegende frei-genommene Tag jener welcher.
Aber der Reihe nach - jetzt gönnt man sich den ersten Sommerurlaub und ist mal über ein verlängertes Wochenende bei ner Freundin (solang es weit genug weg ist, zählt das als Urlaub!!).
Blöd nur, dass egal wie man es dreht, entweder Freitag oder Montag Trainingstage sind.
hmmm, naja, bisher war ich so brav da kann man mal einen Tag ausfallen lassen (wird schon keiner merken).
Merkt auch keiner, zumindest kein anderer - das wirklich blöde daran ist eigentlich nur, dass man es selber merkt, nämlich spätestens wenn es zum nächsten Trainingstag wieder Schuhe schnüren heißt. Und man dann zerknirscht feststellen muss, dass der Schweinehund, den man jetzt schon zwei Wochen lang, drei mal die Woche getreten und geboxt hat fix mal wieder ein paar Stufen hochgekommen ist und sich beinahe zerkugelt wenn er uns dezent wiederwillig unsere Sachen zusammensuchen sieht.
Tja, wohl so schnell doch noch nix gewesen mit dem Gewöhnungseffekt und der Trainingsroutine.Und das ausgerechnet am gefühlt heißesten Tag des Jahres! Allein schon das anziehen treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn. Jetzt werde ich aber gleich trotzig - kann doch nicht angehen, pff, wär doch echt gelacht würde ich das Workout heute nicht durchziehen. (dass ich mir mit etwas "und jetzt erst recht Einstellung" diesmal die fiesere Cardio-Übung ausgewählt habe, bereue ich allerdings recht schnell wieder - um es dann trotzdem genau so volle 6 sets lange durchzuziehen) *Schulterklopf*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen