Montag, 13. August 2012
Beweisfotos
Brav werden am Montag erstmal vorher-Beweisfotos gemacht um später auch den Unterschied nochmal im 1:1 Vergleich begutachten zu können.
Geknipst und angeschaut pushen die Bilder die Motivation gleich nochmal richtig hoch.
Na dann nichts wie los =)
Warm-up, also gut, muss sein, aber genau genommen bin ich dabei schon ins schwitzen gekommen, außer Atem und höre in Gedanken schon das erste Mal wieder auf - "reicht doch für den Anfang und immerhin besser als nichts" - flüstert mir mein Schweinehund über die Schulter.
Nix da, kann ja nicht angehen, jetzt zieh ich das mal durch.
6 sets stehen von jeder Übung auf dem Plan.
Die ersten zwei Runden laufen doch ganz anständig. (ein Glück, dass ich mich selbst nicht sehe - das rot angelaufene Gesicht, der Schweiß der Sturzbäche bildet und ein sicher, naja, etwas verkrampfter Gesichtsausdruck während den Übungen).
In Runde drei, wenn die Beine und Arme deutlich schwerer und träger geworden sind, sehe ich den Schweinehund auf der Couch sitzen und mir zuzwinkernd neben sich auf den Sitzpolster klopfen.
Och, 3 Runden wären doch gut zum Einstieg, denke ich mir während ich mich durch die letzte Übung quäle.
Nein - weil ich weiß, dass mich danach das schlechte Gewissen plagen wird.
Außerdem möchte ich mir auch mal ehrlich stolz auf die Schulter klopfen können.
Nach etwas über einer Stunde mit Squats in allen Varianten, Bauch- und ganz fiesen Cardioübungen bin ich froh mich zum dehen auf den Boden sinken zu lassen. Bin stolz, zeige meinem Schweinehund die Zunge und hoffe dass es mit der Zeit leichter wird. Zu guter letzt, man darf sich dann ja doch was gönnen, beschließe ich meinen geschundenen Körper noch ausgiebigst zu pflegen - das ist doch jetzt wirklich verdient.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen